Schmerzbehandlung – STR®

Schmerz-behandlung – STR®

STR® steht für Schmerztherapiekonzept nach Raslan.

Gamal Raslan ist Therapeut, der seit 25 Jahren in der Schmerztherapie Patienten behandelt. Schnell stellte er fest, dass häufig der Standardweg nicht für jeden Menschen geeignet ist. Für Raslan war schnell klar, ein neues Konzept muss her, etwas, das wesentlich mehr auf den einzelnen Menschen abzielt.
In 25 Jahren besuchte er unzählige Kurse und erlernte bereits in den 90er Jahren die Dorn-Behandlung, eine sehr einfache, sanfte und effektive Methode. Diese sollte die Basis des späteren STR®-Konzeptes bilden.
Beim STR®-Konzept steht die Korrektur der gesamten Statik im Vordergrund. Um dieses zu erreichen werden speziell entwickelte Griffe angewendet. Diese sorgen für eine gezielte Entspannung der jeweiligen Faszienstruktur.
Heute ist das entstandene STR®-Konzept eine feste Größe und wurde seit seiner Erfindung an knapp 100.000 Personen erfolgreich angewendet. Mittlerweile gibt es in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien etwa 100 Therapeuten, die täglich mit dieser effektiven Methode arbeiten.
Neben dem Erfinder Gamal Raslan und seinem Team gehört Patrick Nehmzow zu den erfahrensten STR®-Therapeuten in Europa und hat schon über 3.000 Patienten mit dieser Methode behandelt.

Schmerzbehandlung – STR®

So läuft es ab:

  1. Du buchst jetzt einen Termin
  2. Wir checken und behandeln Deine Statik
  3. Du arbeitest DEINEN individuellen Fahrplan ab, um das Ergebnis zu stabilisieren
  4. Wir checken Dich erneut durch um die Erfolge mit Dir zu feiern
Schmerzbehandlung – STR®

Du interessierst dich für eine STR® - Schmerzbehandlung?

Buche dir jetzt einen Termin für eine Behandlung in meiner Praxis.